Physiotherapeutische Praxis Physios 4 Sports

Physiotherapie ● Krankengymnastik ● Medizinische Trainingstherapie
Physiotherapie

Die allgemeine Physiotherapie orientiert sich bei der Behandlung an den Beschwerden und den Funktions- bzw. Aktivitätseinschränkungen des Patienten.

Krankengymnastik

Systematische, therapeutische Behandlung zur Linderung von Schmerzen bei Bewegungseinschränkungen und muskulärer Dysbalancen.

Medizinische Trainingstherapie

Individuelle Stärkung und Wiederherstellung des Bewegungsapparats nach Operationen, Verletzungen oder einseitigen Alltagsbelastungen.

Sportwissenschaftliche Betreuung

NEU BEI UNS: Wir betreuen Sportler aus verschiedenen Sportarten beim bilden einer Psychodiagnostik und Vermittlung psychologischer Trainingsverfahren.

Unser Körper hat ein leben lang viel auszuhalten. Wir helfen Ihnen, die Freude an der Bewegung zu wahren!

...viel mehr,
als "nur ein Physio"...

Die Leidenschaft von PHYSIOS 4 SPORTS liegt nicht nur in der Behandlung von Schmerzen. Sondern darin, die Ursachen effektiv zu therapieren, um unseren Patienten sowohl bei gesundheitlichen Beschwerden aus dem alltäglichen Leben, dem medizinischen-, wie auch aus dem sportlichen Bereich, mit unserer langjährig gesammelten Erfahrung im Beruf des Physiotherapeuten beratend und therapeutisch zur Seite stehen.

Es ist unsere Prämisse, Sie stets professionell zu betreuen und Ihnen ein zuverlässiger und vertrauensvolle Partner in therapeutischen Fragen und Behandlungen zu sein.